Seite wählen

Gisela Wesche-Nielsen

Heilpraktikerin, Diplom-Sozialpädagogin (FH),
Singgruppenleiterin
Jahrgang 1954

Ich habe nach einigen Jahren sozialpädagogischer Tätigkeit in der  offenen Jugend- und Altenarbeit  die Heilpraktikerausbildung  gemacht.

30 Jahre habe ich in meiner Heilpraxis Menschen mit körperlichen und seelischen Schwierigkeiten mit großer Freude und Empathie in ihrem Heilungsprozess begleitet.

Ich habe lange in einem Chor gesungen, aber durch meine starke Sehverschlechterung konnte ich die Noten nicht mehr lesen und das Singen dort wurde mir zu anstrengend.

Da lernte ich Wolfgang Friederich kennen und war vollkommen begeistert vom Chanten in der Gruppe.

2009 machte ich bei ihm die Chantlehrerausbildung  und bin seitdem sehr glücklich, diese Art des entspannten und offenen  Singens zu leiten und mit so vielen Menschen zu teilen.

 

Sie erreichen mich gerne unter
Tel. 089 7694079 | Email: willkommen@wesche-nielsen.de